Dank der 38-Stunden-Woche erhalten unsere Mitarbeitenden mehr Zeit für Erholung, Familie und Freizeit.
Deine Arbeitgeberin - das bieten wir dir
Die Stiftung Alterszentrum Region Bülach umfasst 170 Pflegeplätze und 66 Alterswohnungen an sechs verschiedenen Standorten, Spitexdienste sowie ein öffentliches Restaurant und eine Cafeteria.
38-Stunden-Woche
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Bei einem Unfall sind wir weltweit privat versichert. Die Stiftung übernimmt 70 Prozent des monatlichen Krankentaggeld-Prämienanteils.
Wertschätzende Kultur
Wir pflegen eine wertschätzende Kultur, einen humorvollen Umgang und unkomplizierte Dienstwege. Wir sind stolz, dass wir als Great Place to Work ausgezeichnet wurden.
Attraktive Vergünstigungen
Gratis Kaffee, Tee und Mineralwasser, vergünstigte REKA-Checks sowie attraktive Menupreise in unserem Restaurant gehören zu unseren Annehmlichkeiten.
Beliebte Events
Unser Mitarbeiterfest, der Wintertag, der Weihnachts-Apéro, der Sportnachmittag oder die regelmässig stattfindenden Infoveranstaltungen sind bei unseren Mitarbeitenden besonders beliebt.
Unterstützende Dienstleistungen
Wir ermöglichen unseren Mitarbeitenden kostenlose Beratungen durch die externe Partnerin Proitera. Zusätzlich werden zur Gesundheitsförderung regelmässig Sportangebote und saisonale Aktionen organisiert.
Standorte der Stiftung
Betten
Mitarbeitende
Auszubildende
Aus unserem Leitbild
Unsere Mitarbeitenden sind unverzichtbarer Teil der Stiftung. Wir fördern und unterstützen sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung und schaffen ein Arbeitsumfeld, das von Wertschätzung, Vertrauen und Verbindlichkeit geprägt ist.
Das gemeinsame Wirken und die Freude an der Arbeit in einem vertrauensvollen Mit- und Füreinander machen uns aus. Wir pflegen eine offene Kommunikation und beziehen die Mitarbeitenden in die Weiterentwicklung der Stiftung mit ein.
Great Place To Work 2024
Nach der Zertifizierung zum Great Place To Work in 2022 und dem 15. Rang bei den Best Workplaces™ Switzerland in 2023 freuen wir uns, erneut als Great Place To Work zertifiziert zu sein!
Unsere Mitarbeitenden haben uns erneut zum Great Place To Work gekürt und uns damit eine hervorragende Arbeitsplatzkultur bestätigt.
In der vom unabhängigen Institut Great Place to Work® durchgeführten Befragung zur Zufriedenheit der Mitarbeitenden erhielten wir einen tollen Trust Index von 87 Prozent! Der Trust Index bezieht alle Aspekte der Befragung ein und errechnet daraus ein Gesamtergebnis.
Für eine Organisation im Gesundheitswesen ist dies eine nicht alltägliche Auszeichnung, auf die wir stolz sind. Gleichzeitig sind wir dankbar, dass wir in einem solch guten Umfeld tätig sein dürfen.
Rückmeldungen aus der Befragung
Ich glaube, ich kann hier einen wichtigen Beitrag leisten.
Ich kann hier «ich selbst sein» und brauche mich nicht zu verstellen.
Alles in allem kann ich sagen, das hier ist ein sehr guter Arbeitsplatz.
Jeder Mensch wünscht sich gute Pflege im Alter. Ich spüre, dass wir alle unser Bestes geben. Die Aufgaben werden professionell ausgeführt, wir tauschen uns ständig aus, und die Bewohnerinnen und Bewohner sind dankbar für unsere Arbeit.
A. K., Fachfrau Gesundheit, Bergli
Ansprechpartnerin
Interessierst du dich für eine Stelle bei uns oder möchtest du mehr über die SARB als Arbeitgeberin wissen? Unser Human Resource Management gibt dir gerne Auskunft.
Bitte bewirb dich ausschliesslich über unser Online-Bewerbungsportal. Bewerbungen per E-Mail können wir aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen.